Donnerstag, 3. April 2014

WEG MIT DEN SCHUPPEN!

Hey ihr süßen,


ich habe leider zu oft Probleme mit Schuppen und ich muss sagen alle bislang getesteten Shampoos  haben nichts gebracht oder erst nach einer Ewigkeit und da fehlt mir echt die Geduld gerade bei Schuppen! Vor einem Jahr hat mir meine Oma den Tipp mit JOGHURT gegeben. Da die Kopfhaut mit den Schuppen nur auf die Trockenheit reagiert, dh. sie braucht kein Fett sondern Feuchtigkeit.

Ich nehme mir ein kleines Schüsselchen Joghurt und einen Haarfärbepinsel das wars.
Und jetzt beginne ich einfach mir den Joghurt stufenweise am Ansatz mit dem Pinsel aufzutragen.

Dies lasse ich ca. 1h einwirken und danach gehts ab unter die Dusche. Eine einmalige Anwendung reicht und je nach "Schlimme" sind die Schuppen entweder komplett weg oder stark reduziert wurden. Könnt ihr beliebig wiederholen.

Tipp: wenn ich schon einmal dabei bin pflege ich gleich meine Spitzen und reibe sie mit Olivenöl ein!




Könnt mir ja in Form eines Kommis über eure Erfahrung berichten falls ihr es testen solltet oder auch schon so macht :) eure Produkt_Test

3 Kommentare:

  1. Werde ich mal testen danke liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Joghurt verwendest du bzw. mit welchem Fettanteil 3.5, 1.5 oder doch mageres?

    AntwortenLöschen