Montag, 7. April 2014

HITZESCHUTZ!

Willkommen Ladies,

der heutige Post dreht sich um Produkte ohne die ich echt nicht mehr stylen möchte!
Nämlich meine Hitzeschutz + Styling Sprays. 

Ich denke der größere Teil von uns setzt sein Haar täglich (ich ebenso) entweder der Hitze des Lockenstabs, des Föhns oder des  Glätteisens aus. Hier die perfekten Produkte, meiner Meinung nach! 

Elnett de Luxe' Hitze Styling - Sprays:


5-7€ / 170ml
erhältlich z.B. bei DM oder Müller

"Schutz vor Hitze und bis zu 3 Tage Styling-Perfektion: Die Innovation von Elnett. Die Formel der neuen Elnett Hitze Styling-Sprays mit 2-fach Wirkung bietet optimalen Hitze-Schutz und schützt die Form der Haare, egal ob lockig oder glatt – bis zu 3 Tage. Dazu sorgt es für glänzendes Haar und Anti-Frizz Effekt dank zuverlässigem Schutz vor Feuchtigkeit."

Der Hersteller verspricht:
- Schutz bis 230°
- Locken, Glatte Haare oder Volumen soll länger und besser halten
- mehr Glanz
- Anti-Frizz Wirkung

                      ____________________________________________________

Wo soll ich anfangen, das Design ist schon einmal ein Pluspunkt, die goldene Flasche schaut sehr schick aus. Zum Duft, habe oft gelesen das man den Duft von Elnett mit "Oma" verbindet, weiß nicht weshalb allerdings riechen diese 3 Sprays so super auch nach Tagen duften die Haare noch ganz hervorragend.  Auch die Versprechen werden meiner Meinung nach voll erfüllt. Bietet einen zusätzlich guten Halt, man nutzt dennoch bei den Locken & der voluminösen Mähne Haarspray zum festigen. Die Haare glänzen auch schön, fühlen sich besser an & schauen auch gesünder aus! Bei der Haltbarkeit überzeugen mich das Locken & Volumen Spray nicht ganz so stark aber finde ich auch nicht schlimm da meine Haare am Abend dieser Stylingvarianten eh gewaschen werden (aufgrund der zusätzlichen Produkte Schaumfestiger, Wachs oder Haarspray).

Mein Liebling unter den 3 Produkten ist das Glättespray. Nutze es so gut wie täglich da Glätten für mich schneller geht als mit der Rundbürste+Föhn Volumen zu zaubern oder mit dem Lockenstab Locken. Meine Haare lassen sich viel besser Kämmen, es ist kein Frizz sichtbar (gerade bei glattem Haar auffällig) und toller Glanz, tolles Haargefühl. Die glatten Haare halten definitiv 2 Tage, danach werden sie eh gewaschen.

Anwendung: nach dem Duschen in die nassen Spitzen sprühen (es reicht wenig Produkt).



Eure Produkt_Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen