Dienstag, 29. April 2014

VOLUMEN INS HAAR!

Was ich für mehr Volumen tue?

 

Meine 'Volumen Routine'

Alles was ihr braucht:

- Föhn, Bürste, Haarspray, Volumen Schaumfestiger
und Hitzeschutz für extra Volumen


 Zu Beginn muss ich sagen all das funktioniert nur mit nassem Haar als Grundlage.
     


    1. Als erstes sprühe ich das 'Elnett De Luxe Hitze Styling-Spray Volumen'  
    (einige Posts zuvor vorgestellt) ins nasse Haar und lasse es kurz einwirken.  







    2. Danach fange ich an meine Haare Kopfüber zu föhnen mit einer Bürste wenn die Haare jetzt leicht angetrocknet sind mache ich mir Schaumfestiger welches mehr Volumen zaubern soll ins Haar & föhne nun die Haare ohne Bürste komplett trocken.


    3. Bleibt die ganze Zeit kopfüber, direkt nach dem fertig föhnen sprüht ihr ein wenig Haarspray ins Haar aber nur auf den hinteres Ansatz bzw den unteren.
      
    4. Nun könnt ihr euch aufrichten und die Haare nach hinten werfen.
    Das Haar allerdings nun nicht noch einmal durchbürsten oder kämmen sondern mit den Fingern richten. 

    5. Wenn ihr mit dem stylen fertig seid fixiert alles wieder kopfüber hinten mit Haarspray wartet kurz bis es "trocken/fest" wird. Nun fixiert noch den vorderen Bereich kopfüber - tadaaaaaaaaaa, fertig! 


    (auf den Bildern seht ihr meine verwendeten Produkte)

    Hoffe ich konnte euch helfen, LG Eure IG Produkt_Test


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen