Sonntag, 18. Mai 2014

Rexona Maximum Protection

Rexona Maximum Protection -

CONFIDENCE

 


ca. 5€ / 45ml


"Ein floral-femininer Duft der Rexona Maximum Protection Linie. Das Creme-Deodorant verfügt über leistungsstarke Schweißhemmung, optimierter Schutz vor Geruchsbildung und besonders gute Hautverträglichkeit mittels pflegender Inhaltsstoffe."

Rexona empfiehlt Maximum Protection abends vor dem schlafen aufzutragen, während der Körper ruht soll das Produkt den 'optimalen Schutz vor Achselnässe entfalten'. 

Außerdem soll der Schutz selbst nach dem duschen noch gewährt sein.

Anwendung?

einfach die Kappe abnehmen, unten am Rädchen drehen und das Creme - Deodorant auftragen und verschmieren. Anschließend säubere ich die Oberfläche immer.

Mein Fazit:

Ich bin schwer begeistert, das Deo hält was es verspricht. Man ist ewig vor Schweißgeruch geschützt & auch wird die Bildung der Achselnässe vermindert. Der Duft ist ganz leicht und gar nicht aufdringlich. Selbst einen Duschgang übersteht das Deo. Ich muss es immer mit einen Waschlappen herunter waschen. 

Einzige Minuspunkt ist das dieses Deo Aluminium enthält - aber ich denke Rexona wird 
da demnächst drauf reagieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen