Sonntag, 13. April 2014

FETTIGER HAARANSATZ!

Mein Tipp gegen Fettigen Haaransatz 

Das Wundermittel heißt Minze. 


 Was ihr braucht? 

- Einen Bund frische Minze (müsst nicht alles verwenden)
- Eine Sprühflasche (ich habe meine von Ikea, gedacht für Pflanzen)
Kostenpunkt 0,99€.


 So geht's:
  1.   Minze abwaschen
  2. Die Sprühflasche mit Wasser füllen & dieses in einen Kochtopf geben (damit wäre die Frage wie viel Wasser man brauch geklärt!)
  3.  Die Minze dazu geben & langsam aufköcheln lassen (mittlere Stufe)
  4. wenn es dann kocht, paar Minuten auch kochen lassen
  5. Von der Kochstelle nehmen, Deckel drauf & abkühlen lassen
  6. Wenn es dann vollständig abgekühlt ist die Minze herausnehmen/sieben & das übrige Minzwasser in die Flasche füllen
  7. Kalt lagern!

Anwendung:
 - nach jedem Haare waschen auf den Ansatz sprühen
- nicht auswaschen, so trocknen lassen


Ich hoffe ich konnte euch helfen! 
Eure Produkt_Test :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen