Mittwoch, 16. April 2014

ANTI - BABYPILLE EXPERIMENT

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt mehrfach gelesen das Anti - Baby Pillen das Haarwachstum fördern soll & Haarausfall vermindern! Daher gehe ich das Experiment gerne ein. Ich habe das so meinem Frauenarzt geschildert und sie verschrieb mir die Pillen. 

Anwendung?

Ich habe eine ganze Monatsration in einer Tüte pulvrig geklopft, diese anschließend in meine Shampoo Flasche gefüllt und kräftig geschüttelt damit das auch richtig vermengt ist. 

So wird es bei jeder Haarwäsche in den Ansatz einmassiert.

Ich erhoffe mir viel. Da ich starken Haarausfall habe & meine Haar sehr langsam wachsen! 

Werde euch in paar Wochen mein Ergebnis dazu mitteilen! Vielleicht probiert ihr es einfach mal aus :) Gerade die die damals bei meiner Frage nach Problemen verlangsamtes Haarwachstum & Haarausfall ansprachen!

Eure Produkt_Test

8 Kommentare:

  1. İch glaube es hilft eher wenn du sie normal nimmst also ohne das massieren etc aber probiere es aus vielleicht hilft es wirklich

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das hilft nur wenn du diese Einnimmts weil es ja Hormone(?) sind. Also ich würde die eher einnehmen als einzumassieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss das man Haarausfall bekommt wenn man sie einnimmt also immer vorsichtig sein damit

    AntwortenLöschen
  4. Also ich nehme sie auch "ganz normal" und so hat die Pille mir auch geholfen mit dem Haarausfall.

    AntwortenLöschen
  5. Und bringt es was? Bist du zufrieden ?

    AntwortenLöschen
  6. Wann wirst du über das Ergebniss betichten?

    AntwortenLöschen
  7. Ja was ist denn nun?

    AntwortenLöschen