Dienstag, 15. April 2014

RIZINUSÖL!

Hallo meine Süßen,

soooooo der langersehnte Post zum Rizinusöl.

Viele Frauen schwören ja auf Rizinusöl, weil es längere, dichtere & dickere Wimpern zaubern soll. Rizinusöl ist frei vom chemischen Zusätzen und kann daher direkt am Auge angewendet werden. Erhältlich ist es in der Apotheke oder in der Drogerie für wenig Geld.
Ich habe das Öl aus der Apotheke gekauft für 3,50€.

Das Öl wird verwendet zur Herstellung von Mascara, Creme und Haarpflegeprodukten.


Wie ich es verwende?

Ich habe das Öl jetzt 4 Wochen, jeden Abend verwendet. Mit einem dünnen Lippenpinsel habe ich immer ein wenig an den Wimpernkranz aufgetragen & mit einer Wimpernbürste an die Wimpern (wie als würde ich Mascara auftragen). 


Hin und Wieder habe ich es als zur Haarpflege in die Spitzen einmassiert.





Bild darunter - Vor der Anwendung. 
Vor allem meine Wimpern am linken Auge (auf dem Bild rechts) haben stark unter künstlichen Wimpern & dem zugehörigen Kleber gelitten daher ist mir auch viel ausgefallen.
Bild darunter - Nach der Anwendung.
Man sieht eine starke Veränderung, die Wimpern des linken Auges (auf dem Bild rechts) sind wieder vollständig. Habe monatelang damit zu kämpfen gehabt.
Bin so fasziniert von der Wirkung. Echt top - kann nicht versprechen das es bei jedem wirkt aber einen Versuch ist es wert. Außerdem müsst ihr einfach Geduld haben! Es brennt nicht, riecht nicht unangenehm. Das auftragen ist auch ganz einfach.



Eure Produkt_Test

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen