Mittwoch, 18. Juni 2014

SOMMER!

Hallo meine Lieben,

der Post hat ausnahmsweise mal nichts mit 'Beauty' zu tun, in diesem Post dreht es sich um leckere Erfrischungen besonders für warme Sommertage! 

Ich werde versuchen solch einen Post aller paar Wochen einzuführen - natürlich nur wenn ihr das wollt :) 

Zunächst hoffe ich euch geht es allen gut & Ihr habt die superwarmen Tage der letzten Wochen mehr genießen können als ich. Bei mir war es so lalala :( habe die Tage nur zwischen Schulbank & Schreibtisch pendeln können - leider! Da tat so eine kleine Erfrischung hin und wieder saugut, wenn man schon nicht draußen an der frischen Luft relaxen kann. 

Hier zu meinen ersten 3 Rezepten:

Himbeer Shake 


  • 150g Magerquark
  • 200ml Milch
  • 3EL Naturjoghurt
  • 1 Packung frische Himbeeren
  • 1TL Vanillezucker 
  • ein paar Eiswürfel 








Apfel - Traube - Himbeer Smoothie


  • 1 Apfel
  • eine Handvoll Himbeeren
  • 2 Hände voll helle Weintrauben
  • nach belieben Honig
  • ein paar Eiswürfel




Pfirsich - Melone - Himbeer Smoothie

  • 1 Pfirsich 
  • 2 Hände voll Melone
  • eine Handvoll Himbeeren
  • nach belieben Honig
  • ein paar Eiswürfel




Viel Spaß beim probieren - schreibt mir doch dann wie es euch geschmeckt hat! Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen