Dienstag, 20. Mai 2014

P2 Eyebrow Express Pen

Hey Mädls,


ich habe nun 1 Woche ausgiebig den Augenbrauenstift von P2 in der Farbe '031 charming brunette' getestet. Diese Farbe ist perfekt für mittel bis dunkelbraunes Haar. 








                                                   erhältlich bei DM für ca. 2€


Der Hersteller verspricht:  “Für einen top gepflegten Look sorgt der Augenbrauenstift eyebrow express. Die langhaftende Formel ermöglicht eine besonders leichte Zeichnung der Augenbrauen. Der Kamm-Applikator sorgt für die optimale Form des Augenbrauenschwungs – so steht natürlich betonten Augenbrauen nichts mehr im Wege.”



Der Stift ist eher cremig, nicht fest. Was ich sehr gut finde da man nicht viel Druck ausüben muss um Farbe zu erhalten. Und so außerdem das einarbeiten in die Braue leichter ist. Bei mir hält der Stift den ganzen Abend mit einem Augenbrauenwachs darüber. Allerdings muss man vorsichtig sein, verschmiert leider sehr leicht und schnell allerdings bin ich da ja so oder so vorsichtig. 

Wo trage ich ihn auf:

ich 'male' mit dem Stift nicht meine ganze Augenbraue aus, nie. Ich trage ihn am unteren Bogen bis zum Ende auf und verschwische diesen mit einem Pinsel in die Braue rein und unterhalb damit es 'leichter' und natürlicher wirkt und das selbe mache ich oben allerdings leichter und ich beginne nicht am Anfang sondern eher mittig.

Ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. (auf meine Erfahrung gestützt) :> 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen