Sonntag, 22. März 2015

BC OIL MIRACLE SERIE - SCHWARZKOPF



BC OIL MIRACLE



Für normales bis dickes Haar


BC Oil Miracle mit Argan Öl bietet eine komplette Pflegeserie für normales bis dickes Haar mit einem verwöhnenden In-Salon Service und einer hochwertigen Öl-Pflegeserie für: 

-Ultimativen Glanz
-Fühlbare Geschmeidigkeit
-Ein nicht beschwertes Haargefühl


BC Oil Miracle Öl Nebel basieren auf einer bahnbrechenden, silikonfreien Formulierung dank der weltweit innovativen Mikro-Dispersions-Trockenöl-Technologie, die eine feine, gleichmäßige Verteilung auf dem Haar ermöglicht für ultimativen schwerelosen Glanz, überragende Ölpflege-Performance und 50% Schneller-Trocken-Effekt.
BC Oil Miracle Finishing Treatments basieren auf der bahnbrechenden Evaporations-Technologie, die kostbare Geschmeidigkeit & ultimativen Glanz verleihen, ohne Rückstände auf dem Haar zu hinterlassen oder es zu beschweren.
BC Oil Miracle Shampoo mit der Mikro-Emulsions-Technologie stellt sicher, dass genau die richtige Menge des nährenden Öls an den spröden Stellen in der Haaroberfläche verbleibt während das Haar geglättet und beruhigt wird – die Folge ist faszinierende Geschmeidigkeit und ultimativer Glanz.



Bonacure Oil Miracle Shampoo, Oil Miracle Divine Polish Glanzspray & das Oil Miracle Finishing Treatment durfte ich dank www.friseurdepot.de testen.

Anwendung:

Ich wusch meine Haare jeden zweiten Tag mit dem Shampoo ohne sie 
zusätzlich durch eine Spülung zu pflegen.
Anschließend ließ ich meine Haare etwas trocknen & gab
ein wenig Öl auf meine Spitzen und Längen. 
Nun föhnte ich sie wie gewohnt trocken, anschließend sprühte ich 
mir das Glanzspray auf das trockene Haar und stylte sie wie 
gewohnt. 

Mein Fazit:

Ich bin verliebt. Einfach hin & weg. 
Das beste was ich bislang probiert habe - ohne Frage!

Das Shampoo ist extrem ergiebig, lässt die Haare schön 
aufschäumen. Verleiht direkt eine spürbare Geschmeidigkeit & 
gute Kämmbarkeit.

Öl & Glanzspray sind ebenfalls sehr ergiebig besonders das Öl.

Alles in allem rochen meine Haare fantastisch & sahen zu dem 
auffällig gepflegter , glänzender , gesünder aus. Ich habe ab Tag 1 
immerzu Komplimente abgesahnt. 

Bekommt definitiv eine Kaufempfehlung. TOP !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen